Willkommen auf unserer Webseite
 Jiu-Jitsu Sportclub Offenburg

Info / Berichte

Freundschafts-Lehrgang 2019

Liebe Budokas, am 28.09.2019 veranstaltet der Jiu-Jitsu Sportclub einen Budo-Lehrgang.

Weiter Infos hier Klicken

Erfolgreiche Dan Prüfungen

Der 05.08.2017 war für unsere Jiu-Jitsu Schule wieder einmal ein erfolgreicher Tag.

Nach sehr langer, schweißtreibender Vorbereitungszeit war es endlich soweit. Roberto Harter, Waldemar Sibert und Reiner Schirmann standen in Inzell vor dem Prüfungskomitee und mussten ihr Können unter Beweis stellen.

Nach ca. 3 Stunden war das Prüfungskomitee, vertreten durch Präsident Shihan Adi Bernard - 7. Dan KUN-TAI-KO, sowie Prüfungsbeauftragter Renshi Erich Kirchgeßner - 7. Dan KUN-TAI-KO Jiu-Jitsu und Stilrichtungsreferent Karlheinz Körkel - 7. Dan Jiu-Jitsu KUN-TAI-KO, überzeugt von der gezeigten Leistung der Prüflinge und beurteilten die Prüfung als bestanden.

Mit Stolz können wir somit mitteilen, dass :

Roberto Harter die Prüfung zum 4. Dan erfolgreich bestanden hat.

Waldemar Sibert die Prüfung zum 3. Dan erfolgreich bestanden hat.

Reiner Schirmann die Prüfung zum 2. Dan erfolgreich bestanden hat.

Ehrung von Georg Baumgärtner

Seit über 40 Jahren ist Georg Baumgärtner Teil unserer Jiu-Jitsu Schule.

Für seine langjährige Treue und Loyalität dem Jiu-Jitsu Sportclub Offenburg gegenüber, wurde Georg Baumgärtner am 22.02.2017 geehrt.

Ob als Meister, Trainer, Trainingspartner oder Freund, auf oder neben der Matte, Sensei Georg ist eine Bereicherung für unser Dojo.

Wir bedanken uns für die tollen Jahre und freuen uns auf viele Weitere mit ihm.

Sponsoring E-Werk Mittelbaden

Wir bedanken uns sehr für das Sponsoring des E-Werk Mittelbaden. Dank diesem Sponsoring ist es uns auch in diesem Jahr weiterhin möglich, uns sozial zu engagieren, unsere Integrationsarbeit auszubauen und Kinder und Jugendliche auf ihrem sportlichen Weg zu begleiten und zu fördern.

Budo-Lehrgang

Am 19.11.2016 fand wieder einmal ein erfolgreicher Budo-Lehrgang unter der Leitung von Karlheinz Körkel statt. Über 100 Budokas nahmen am Budo-Lehrgang teil.

Wir bedanken uns bei allen Referenten, Trainern und Betreuern, bei den fleißigen Helfern, den Eltern und natürlich bei allen Kindern und Jugendlichen, die diesen Lehrgang zu etwas Besonderem gemacht haben.

 

Karte
Email
Info